Sprich mit Uns


Wir suchen Kontakt


Image

Was hast du auf dem Herzen


Schön, dass du dich traust und mit uns sprechen willst. Was auch immer du fragen, sagen oder anmerken willst, bei uns triffst du auf Gehör…zumindest ab und zu.

Sprich deutlich und sprich laut, denn wenn das Moor anfängt zu brodeln und zu donnern ist es schwer dich zu verstehen. Am besten schreibst du einfach auf, was du uns sagen willst und hinterlässt es an dem Hexenstein mit folgender Innschrift:

 Schriftfuehrer@Eckenmoorhexen.de (wie gruselig)

Wenn du dir denkst, dass das Moor so gemütlich ist und du dir vorstellen kannst hier sesshaft zu werden. Dann nutze das Papier, welches du hier bekommst und lasse es uns ausgefüllt zukommen. Die Ältesten des Hexenrates werden dich rufen.

Ach ja, du solltest schon deinen 18. Geburtstag gefeiert haben um die Ältesten treffen zu können.


    Jetzt gehts los!
    Besucht uns beim Umzug in Niedereschach.

    Nicht mehr lange. 
    close-image